Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zwischen den Zeiten

Werbungtreibende bleiben fern oder ihre Worte verhallen ungehört

Da sitzen einige Radiomanager am Tisch und diskutieren über die Digitalisierung. Diese stelle zwar eine Herausforderung dar, man sei aber gut gewappnet und vernachlässige das Investitionsfeld natürlich auch jetzt nicht. Die Zeiten seien zwar schwierig, a

[2384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 012

Standpunkt

Helden zeugen im Weinberg

Tagebuch: Wie einfach Werbung ist und was die Kraft der Marke bewirkt

· Donnerstag: Der "Momasurfer" im Frühstücksfernsehen stellt eine interessante Website vor: Sloganizer.de. Sie bietet die kostenlose Generierung von Werbeslogans: Einfach Person/Firma/Marke, Adjektiv und Verb eingeben, auf den Knopf drücken - schon ersch

[3888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 012

Standpunkt

Nur noch 28 Mal schlafen

Tagebuch: Und täglich grüßt das Murmeltier mit Anrufen zum Kreativranking

· Mittwoch: Die Redaktionswoche startet mit einem Termin mit Ralf Tippelt, dem Chef von Wunschkind, ehemals Zoffel Steiger Gruppe beziehungsweise Zoffel Hoff Partner. Tippelt erklärt mir die Hintergründe für den radikalen Neustart seiner Agentur (Seite 3

[4032 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 016

Standpunkt

Von Päpsten & Buddha

Medienschau: Wie es Springer mit der Religion hält - und Georg Kofler mit Gebühren

Die "FTD" vereint den weißen Qualm im Vatikan, die weltliche Exegese in "Bild" ("Wir sind Papst!") und die rauchenden Köpfe in der Vorstandsetage bei Axel Spinger zu einer Fotocollage im "Bild"-Titellayout: "Wir sind Medienpapst", heißt es dort in Riesenl

[4085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

Standpunkt

Viva-Plus-Dauerkrise

Der Kater der Gründer

Zur Berufsqualifikation von Fernsehmanagern gehörte schon immer das Talent fürs Visonäre. Egal ob Nachrichtensender wie N-TV, Bolzplätze wie DSF oder Zielgruppen-Apostel wie Single-TV - in der TV-Branche ließ sich mit einem optimistischen Businessplan und

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 016

Standpunkt

Konvergenz

Olympische Gedanken

Für Helmut Thoma war die Welt noch in Ordnung. Er verwies gerne darauf, dass Fernsehen schon heute ein höchst interaktives Medium sei. Die Zuschauer zittern mit den Kandidaten, leiden mit den verfolgten Heldinnen und freuen sich mit den siegreichen Sportl

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Der Feind im Food

Leben wir in einer «hysterischen Republik», wie der «Spiegel» ohne Fragezeichen titelt? Treiben uns Rinderwahn und Sebnitz-Syndrom so um, dass wir uns nach Jahren ungehemmter Fleischeslust und ungeliebter Soli-Zahlung reumütig und Rohkost knabbernd wieder

[3502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Kontraste im Kommerz

Zwischen ihnen liegen Welten, obwohl sie nur die Lebenserfahrung eines einzigen Jahres trennt. Jörg Rheinboldt und Christoph Feldmann sind beide Ende 20, haben beide BWL studiert, sind beide Unternehmer - und haben doch nichts gemeinsam. Der Unterschied v

[3793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Volltreffer, Fehlschüsse

In Unterföhring, der dörflichen Schaltzentrale des deutschen Fernsehfußballs, dürften am Wochenende die Sektkorken geknallt haben. Die unter dem etwas bäuerlichen Namen «Kick» vermarktete Live-Übertragung sämtlicher Bundesligaspiele hat selbst Hardcore-Co

[3660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Rinder im Internet

Als Dompteur der großen Tiere räkelt sich "der begnadete Selbstdarsteller" Moritz Hunzinger, der in diesen Tagen seine Umsatz- (19,5 Millionen Mark bis Ende Juni) und Ergebniszahlen (1,4 Millionen Mark Halbjahresüberschuß) medial penetriert, in der Rubrik

[3781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter