Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Viva-Plus-Dauerkrise

    Der Kater der Gründer

    Zur Berufsqualifikation von Fernsehmanagern gehörte schon immer das Talent fürs Visonäre. Egal ob Nachrichtensender wie N-TV, Bolzplätze wie DSF oder Zielgruppen-Apostel wie Single-TV - in der TV-Branche ließ sich mit einem optimistischen Businessplan und

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bunte Bauchgefühle

    Bauchhörer. Werner Baldessarini, seit 23 Jahren Chefdesigner von Boss und seit drei Wochen dort auch erster Boß, will der Intuition mehr Raum bieten. "Man kann ein Produkt, das soviel mit Gefühl zu tun hat wie Mode, nicht allein mit Marktanalysen entwicke

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Eingemeindung

    Von Christian Ickstadt

    Bertelsmann und Kirch passen die deutsche Vermarkter- und Rechtevermarkterlandschaft ihren Zielen und Strategien an. Unter diesem Nenner lassen sich die Szenarien dieser Woche in Kronberg und in München zusammenfassen. Die IP-Gruppe verliert ihren frank

    [2684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schimpf und Schande

    Helmut Thoma, RTL-Chef, läßt die Zeit laufen. Seiner Sat 1 abgekauften Quotenfrau Margarethe Schreinemakers hat er eine letzte Schonfrist eingeräumt, meldet der "Stern". Nachdem die letzte Sendung mit dem Pfiff eines "bunten Abends im Altenheim" bezaubert

    [3258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Vergnügliche Freizeit

    Seit dem Gebühren-Gau zum Jahresanfang befindet sich Telekom- Vorstandschef Ron Sommer statt im Vorarlberger Freizeitvergnügen im Dauermedieneinsatz. Bei Erich Böhmes Talk im Turm, einer Sat1-Erfolgssendung, muß er sich - graumeliert, spitzlippig und rand

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Das Fernsehjahr 1995

    Der Dekoder dürfte in diesem Jahr zum meistzitierten Begriff auf den Fernsehseiten der Zeitungen aufgestiegen sein. Daß es sich dabei um einen eher zweifelhaften Ruhm handelt, beweist der Tenor der Veröffentlichungen: "Dekoder-Streit" war noch einer der h

    [3841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Dienstleistung TV

    Wenn sich in diesem Monat die Kommunikationsbranche zum 23. Deutschen Marketing-Tag in Wiesbaden trifft, steht mit dem Thema Dienstleistung eher eine Selbstverständlichkeit auf der Tagesordnung. "Verdienen durch Dienen" nennen die Veranstalter ihr Motto,

    [3864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Bärchen, Ufos, Saurier

    Aenne Burda versteht die Designer nicht. Insbesondere, wenn sie aus gestandenen Männern Witzfiguren machen. Im "FAZ-Magazin" outet sich die Verlegerin von Selfmade-Modezeitschriften als Frau von Geschmack: Männer, die Socken, Krawatten oder Boxershorts "m

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kaffeegeld für Kirch

    Militaria beherrschen den Blätterwald, wenn es um "das große TV-Duell" ("Bild am Sonntag") von Sat 1 und RTL geht. "BamS" und die "Hamburger Morgenpost" vom Dienstag fast gleichlautend: "Kogel und Thoma sind die Flottenkapitäne in einer Privatsender- Schl

    [3320 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Branchenprimus Thoma

    Von Heidrun Plewe

    Die Erfolge von RTL wurden in allen deutschen Gazetten kommentiert. Eigentlich könnte sich RTL- Chef Helmut Thoma freuen, stattdessen klagte er jüngst in Köln laut, wie schlecht es dem Branchenprimus gehe angesichts des "ruinösen" Preiswettbewerbs von ARD

    [2563 Zeichen] € 5,75