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    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 042

    Report Best Ager

    Noch in der Grauzone

    Die Hörer der Popradios werden älter. Doch die Senderchefs und Vermarkter trauen sich nicht, ihre Kontakte bei den über 50-Jährigen offensiv zu vermarkten. Gute Argumente hätten sie.

    Für die meisten Radiomacher sind sie tabu. Dabei zählen die Hörer zwischen 50 bis 59 Jahren zu den treuesten des Mediums und haben auch sonst einiges zu bieten. Die meisten sind noch beruflich aktiv, verdienen ordentlich und sind bereit, viel zu konsumie

    [4184 Zeichen] Tooltip
    Popradios schwächeln bei älteren Hörern - Top 10 Popradios in der Altersgruppe 50 bis 59 Jahre 2007
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Schlacht am Samstag

    RTL will ein Gegengewicht zu den Samstagabendshows der Öffentlich- Rechtlichen schaffen

    FRANKFURT "Es wird noch eine ganze Zeit ein Gemetzel am Samstag abend geben", prognostiziert Ernstwilhelm Wöhler, Geschäftsführer Initiativ Media, Hamburg. Denn die privaten Fernsehsender versuchen in eine der letzten Domänen der öffentlich- rechtlichen V

    [2455 Zeichen] € 5,75