Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    OWM bekräftigt Provisionssystem

    Werbetreibende im Markenverband warnen vor Gefahren des Brokings und wenden sich gegen ein Copyright auf Kreativität

    Hamburg Vom Provisionssystem bis zum Mitspracherecht in der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung, vom Fernsehabend ohne Unterbrecherwerbung bis zum Copyright von Agenturkonzepten reichte das thematische Spektrum der zweiten Fachtagung der Organisation Wer

    [4976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 056

    Medien TV + Funk

    RTL Television - alles unter einem Dach

    Aufgabe und Zukunft von Dachmarken deutscher Fernsehsender / 1. Teil: Der Kölner Privat-Fernsehsender RTL / Von Andreas Seitz

    KÖLN Welche Aufgabe und welche Zukunft hat die Dachmarke von privaten TV- Veranstaltern? Diese Frage ist derzeit besonders interessant: Die Zulassung neuer Sparten- und Vollprogramme eröffnet erstmals auch innerhalb des Privatfernsehens den Verdrängungswe

    [10669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Clubwellen schwappen über

    Mit Clubangeboten zum Sondertarif wollen Sender ihre Seher und Hörer enger an sich binden und Familiengefühle vermitteln

    FRANKFURT Bei den Radiosendern werden die Clubs von Jahr zu Jahr mehr, aber auch die Fernsehsender setzen beim Marketing verstärkt auf Clubs: Pro 7 gründet Anfang 1995 einen eigenen Club, RTL lockt in Zukunft seine Club- Mitglieder verstärkt mit Reisen un

    [3726 Zeichen] € 5,75