Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 006

    Die Zukunft der Medien

    Titel

    Die Kernkompetenz im Focus haben

    Das Medienhaus Burda spürt die Anzeigenmisere, ist aber nicht bis ins Mark getroffen. Hubert Burda über journalistische Qualität, unternehmerisches Gespür und den notwendigen langen Atem eines Verlegers - gerade in Krisenzeiten.

    • HORIZONTmagazin: In der Medienbranche macht das Wort von der schwersten Krise seit dem Zweiten Weltkrieg die Runde. Sehen Sie die Medien auch in derart stürmischem Wetter - womöglich durch eigenes Fehlverhalten? Hubert Burda: Von der stärksten Medienk

    [18837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 082

    Report: Die Zeitungen

    "Die Printmedien besitzen Systemvorteile"

    "Fernsehen ist ein aggressiveres Medium. Eine TV-Kampagne können Sie nicht so leicht umblättern." So zitiert das ZDF Walter Lürzer ausgerechnet in Zeitungsanzeigen, um Meinungsbilder für das Werbemedium TV, insbesondere das ZDF, einzunehmen. Zur Zeit jagt

    [8392 Zeichen] € 5,75