Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 046

Medien

Einzig n-tv bekennt sich zur Kaste der Manager

TV-Probleme bei der Vermarktung der Wirtschafts-Zielgruppen / Etablierte Sender sehen technische Erreichbarkeit und Verluste

Frankfurt - Rund 2,4 Millionen Schweizer Franken will die Ringier AG in die Wirtschaftssendung "Cash TV" investieren. Im bundesdeutschen TV-Markt hat sich Anfang des Jahres SAT 1 vom Verlustgeschäft "Telebörse" getrennt, deren Mannschaft nun bei n-tv ange

[8413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

Medien

TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

[14128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H006

HORIZONT Off Line

Werbung als Anstifter zur Toleranz

Von Sabine Kusch

Kaum waren die deutschen Medien voller Anti-Rassismus- Kampagnen und die Straßen erleuchtet von Lichterketten da meldeten sich schon die Kritiker zu Wort und ließen kein gutes Haar an den guten Absichten: Politisch vollkommen diffuse "Betroffenheitsdusele

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 038

10 Jahre Männer & Frauen

Ein rundes Jubiläum der Marktkommunikation

Donnerstag, 21. Januar 1993 in der Alten Oper zu Frankfurt am Main: Zum zehnten Mal wird der HORIZONT-Award "Männer und Frauen des Jahres" verliehen - "eine Auszeichnung, die Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien für ihre ganz persönliche

[5396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 030

Medien

AGF verändert Rechtsform

Gerhard Graf zum Vorsitzender der TK gewählt

BP. Nürnberg - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehen (AGF) bekommt eine andere Rechtsform außerdem ist eine Gescäftsstelle in Frankfurt geplant. Zum Vorsitzender der technischen Kommission (TK) wurde Gerhard Graf (Pro 7) gewählt. Stellvertreter werden Dr. Mic

[1841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Menschlichkeit verdrängt Fremdenhaß

Initiativen von Sat 1, RTL, der Stadt Frankfurt und einzelnen Agenturen

Frankfurt - Mit diversen Kampagnen zum Thema Ausländerfeindlichkeit versuchen Mediengesellschaften wie Sat 1 oder RTL in Zusammenarbeit mit dem BDW und ADC die negative Einstellung der Deutschen Asylanten gegenüber zu verändern. Die Parteienfraktion der S

[4271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

Aktuelles

TV-Spots gegen Fremdenhaß

RTL und IPA-plus schreiben Wettbewerb aus

kaw. Frankfurt - Der Privatsender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IPA-plus rufen in dieser Woche alle Werbeagenturen und Kreativen auf, Storyboards für TV-Spots gegen Fremdenfeindlichkeit einzureichen; eine hochkarätig besetzte Jury wählt die Vorsc

[1713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 060

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Keine Angebote der "Big Five"

AGF: Kostentransparenz gefordert

BP. Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung hat bislang noch keine offiziellen Angebote der großen Marktforschungsinstitute für ihre Ausschreibung in den Jahren 1995 bis 1999 erhalten. GfK, Nielsen, Infratest, Sample und AGB (Audio of Great B

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

Medien

"Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

[10112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 072

Report: Mediaplanung 93

Die "ungeliebten Kinder" der Privaten

Wenn es um private Regionalprogramme geht, läßt Wolf-Dieter Ring nicht mit sich spaßen. Als Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) wacht er darüber, daß die nationalen Sender Sat 1 und RTL plus sich nicht allmählich aus der Verpfli

[6567 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter