Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    BUSINESS NEWS

    • TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 080

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 26. September 21.35 Uhr, BAYERN 3 Profile Themen: Golf - Vom Luxussport zur Vereinspleite. Nur eine gutbetuchte Minderheit konnte sich früher die Mitgliedschaft in einem Golfclub leisten. Heute zahlt drauf, wer seine Vereinsanteile abgeben

    [8122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Das Prinzip Karasek

    Das "Prinzip Karasek" hat im deutschen Journalismus Einzug gehalten: "Gut informiert, gut gepolstert, gut schreibend und gut redend - aber nur so, daß es die Polsterer nicht stört." Niklas Frank ist die Ausnahme. Der Reporter des "Stern" - laut "Spiegel"

    [3365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Konsum: WAT 1 im Osten?

    Unterbrecherwerbung und Image-Bilder frustrieren ostdeutsche Zuschauer

    Berlin - Die Fernsehwerbung boomt, RTL plus-Chef Helmut Thoma weinte "Tränen der Freude" über das höchste Werbeergebnis aller deutschen Sender: mehr als eine Milliarde Mark im Jahr 1991. Der Streit um TV-Effizienz ist voll entbrannt und beschäftigt ganze

    [3352 Zeichen] € 5,75