Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 062

    Neue Bücher

    Bücher und ihre kreativen Seiten

    Neu erschienen: Jahrbuch der Werbung/Promis als Message und Markenartikel/ Top-Modefotos/Kluges über Typographie

    Werbliche Kreativität wird immer wieder neu buchstabiert. Die Wandlungen von Zeitgeist und Ästhetik befruchten die Werbung, und die omnipräsente Werbung formt Zeitgeist und die Vorstellungen vom Lebenswerten. Ergebnisse dieser Wechselbeziehung präsentiere

    [5262 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75