Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 070

    REPORT Senior Consumers

    Neue TV-Sender nehmen verschmähte Zielgruppe ins Visier

    Sun TV und Kabel plus locken mit Unterhaltung, Shows und Dokumentationen / ARD und ZDF setzen auf Verjüngungskuren

    Für Programm-Macher und Mediaplaner galten Zuschauer ab 50 bislang als Streuverlust. "Kein Mensch bucht Werbespots, um alte Leute zu verführen", rechtfertigt RTL-Chef Helmut Thoma den Jugendkult, dem Fernsehsender und Werbekunden frönen. Doch allmählich m

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 074

    Medien Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Sieben Standpunkte zur Rundfunkreform

    Geschäftsführer und Intendanten von Fernsehsendern äußern sich angesichts der Rundfunkstaatsvertragsnovelle zu den Themen Konzentration und Werbung

    FRANKFURT Die Debatten um die Änderung der rechtlichen Rahmenbedingungen der Rundfunklandschaft, kurz: die Novellierung des Rundfunkstaatsvertrags, werden im nächsten Jahr an Schärfe gewinnen. HORIZONT fragte die Geschäftsführer und Intendanten bundesweit

    [14115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75