Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV investiert in Profil

    Eigenproduktionen prägen zunehmend Programm der Privaten / Chance zur Markenbildung

    FRANKFURT Das Privatfernsehen in Deutschland wird erwachsen. Nachdem RTL und Co. die Öffentlich-Rechtlichen bei den Werbeeinnahmen schon längst abgehängt haben, zieht man seit einiger Zeit auch im Programm nach. Um das eigene Profil zu schärfen, investier

    [3713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Werbung und TV-Wirklichkeit im Konsumparadies

    Landesmedienanstalten mahnen Werbeverstöße zum Zeit- und Inhaltslimit bei Kindersendungen / Von Dr. Volker Lilienthal

    Frankfurt - Das Streitthema bewegt die Gemüter wie sonst nur die Gewaltfrage im Fernsehen. Im Visier der Kritik stehen dabei vor allem die Privatsender, deren spezielle Kinderprogramme von unzähligen Werbeblocks durchsetzt sind. Sie verdienen kräftig mit

    [14128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 048

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Eine Beteiligung des Bauer-Verlags an RTL 2 beispielsweise habe dabei keinen Einfluß auf die journalistischen Ansprüche und Freiheiten. "Wer Fernsehen macht, hat Macht. Das muß man darstellen. Die Landesmedienanstalten haben im komplizierten Geflecht von

    [10439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 046

    Medien

    "Mit Zapping bekommt man keinen Programmüberblick"

    Podiumsdiskussion zum speziellen Verhältnis Programmpresse und TV

    Frankfurt - Die Redaktion HORIZONT und der Heinrich-Bauer-Verlag luden zu einer Podiumsdiskussion über Programmpresse ein: Blatt- und Programmacher erörterten die speziellen Beziehungen zwischen Print und TV. Alle waren sich einig, daß aufgrund der Umbruc

    [10112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 045

    Medien

    Workshop: TV und Programmpresse

    Ho. Frankfurt - Gemeinsam mit dem Bauer-Verlag lädt HORIZONT am Donnerstag, 10. September, 17 Uhr zu einem Workshop über die Beziehungen von TV-Sendern und Programmpresse in die Mainzer Landstraße 251 in Frankfurt ein. An der Podiumsdiskussion unter der L

    [684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Workshop zum Thema Programmpresse und TV

    Ho. Frankfurt - "Programmzeitschriften und TV - ein ideales Paar?" Unter diesem Motto diskutieren drei Chefredakteure von Programmzeitschriften und drei TV-Macher am 10. September über künftige Inhalte und Zielgruppen von TV- Sendern und Programmzeitschri

    [878 Zeichen] € 5,75