Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Unabhängigkeit ist nicht gefragt

    Nach dem Abtritt Georg Koflers steht der Neuordnung der Kirch-Sender nichts mehr im Weg / Werbekunden fürchten Duopol

    MÜNCHEN Unternehmerische Eigenständigkeit ist das Markenzeichen von Dr. Georg Kofler, der Pro Sieben zum profitabelsten TV-Sender Deutschlands aufgebaut hat. Nach seinem Abgang als Vorstandschef der Pro Sieben Media AG kann die Kirch-Gruppe ihre Senderbet

    [7821 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Vergnügliche Freizeit

    Seit dem Gebühren-Gau zum Jahresanfang befindet sich Telekom- Vorstandschef Ron Sommer statt im Vorarlberger Freizeitvergnügen im Dauermedieneinsatz. Bei Erich Böhmes Talk im Turm, einer Sat1-Erfolgssendung, muß er sich - graumeliert, spitzlippig und rand

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 043

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Die geballte Medienmacht von Unterföhring

    Wenn von ihm die Rede ist, treten selbst nüchterne Wirtschaftsredakteure wortschöpferisch in Aktion: Als "Medienmogul" und "Filmhandelskönig", "Medienzar" und "Herrscher" eines Film-Fernseh-Imperiums" wird er betitelt, Dr. Leo Kirch (66), der sich selbst

    [11830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Die Hugenberg-Farce

    Ansichtssache: Peter Zollinger über das Pokerspiel im privaten TV-Sektor Man kann ja von Karl Marx inzwischen halten was man will, doch eine seiner Maxime bleibt bedenkenswert, die da lautet: "Geschichtliche Ereignisse wiederholen sich niemals in der glei

    [4008 Zeichen] € 5,75