Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Die neuen Wonderboys

    Wonderboy. Die Schwulen möchten ihn knutschen, "Playgirl" Nacktfotos veröffentlichen und Millionen kreischender Mädels ihn vom Fleck weg heiraten. Leonardo DiCaprio, durch Titanic zum romantischen Helden aufgestiegen, ist das neueste internationale Boywon

    [3817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 064

    TV - Tips der Woche

    12.45 Uhr, WEST 3 Bonner Streitgespräch Marcel Reich-Ranicki und Peter Glotz sind sich uneins über die Wirkung von Literaturkritik. Bewirken Kritiker etwas? WDR- Intendant Friedrich Nowottny und RTL-Chef Helmut Thoma geraten über Kulturberichterstattung i

    [8823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K010

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Branchentreffs zu Trendkongressen

    Kommunikationstage setzen seit 1979 Zeichen / Mit dem Ohr auf den Schienen der Zeit Weichen für die Zukunft stellen / Dokumentation von Werner Dierker

    Seit 1979 zum ersten Mal in Berlin ein Deutscher Kommunikationstag stattfand, hat wohl keine Kongreßreihe in der Kommunikationswirtschaft so deutliche Zeichen gesetzt und Spuren hinterlassen wie dieser alle drei Jahre stattfindende Branchentreff. Sein Zie

    [19639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 066

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Bilanz der Programm- und Werbetrends

    Von "Kellerkindern" zur "Dreiklassen-Gesellschaft" / Sind auch bei TV die Grenzen des Wachstums nah? / Kein leichter Markteintritt für neue Vollprogramme

    TV-Programme jenseits von ARD und ZDF sind für die Zuschauer und Werbetreibenden eine Normalität geworden. Dabei ist es gerade erst zehn Jahre her, seit die ersten Privat-TV-Pioniere unter widrigsten Umständen zu senden begannen. HORIZONT-Autor Rolf Karep

    [11293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 002

    Aktuelles

    RTL-Diskussionsforum zum Reality-Fernsehen

    hak. Köln - Am Montag, 22. März, lädt RTL zu einem Diskussionsforum über Reality-TV ein. Von RTL werden Geschäftsführer Helmut Thoma, Chefredakteur Dieter Lesche und die beiden Moderatoren Hans Meiser und Olaf Kracht teilnehmen. An der Diskussion unter de

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite H006

    HORIZONT Off Line

    Werbung als Anstifter zur Toleranz

    Von Sabine Kusch

    Kaum waren die deutschen Medien voller Anti-Rassismus- Kampagnen und die Straßen erleuchtet von Lichterketten da meldeten sich schon die Kritiker zu Wort und ließen kein gutes Haar an den guten Absichten: Politisch vollkommen diffuse "Betroffenheitsdusele

    [4273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    TV-Spots gegen Fremdenhaß

    RTL und IPA-plus schreiben Wettbewerb aus

    kaw. Frankfurt - Der Privatsender RTL und seine Vermarktungsgesellschaft IPA-plus rufen in dieser Woche alle Werbeagenturen und Kreativen auf, Storyboards für TV-Spots gegen Fremdenfeindlichkeit einzureichen; eine hochkarätig besetzte Jury wählt die Vorsc

    [1713 Zeichen] € 5,75