Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    Portale und Direktvertrieb

    Online-Hotel-Kongress 2012: Wie Hoteliers den richtigen Vertriebsmix im Netz finden

    BONN. Seit der Provisionserhöhung des Buchungsportals HRS diskutiert die deutsche Hotelbranche darüber, wie sie den Direktvertrieb stärken kann. Der diesjährige Deutsche Online-Hotel-Kongress steht daher unter dem Motto: „Die Macht der Portale – Wie

    [2385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 24

    Management und Praxis Terminal

    In die Zukunft führen

    Themen beim Deutschen Hotelkongress 2012: Digitalisierung und Fachkräftemangel

    STUTTGART/BERLIN. Buchungsportale, Couponing, Social Media oder eigene Website – die Vertriebs- und Marketingkanäle für die Hotellerie im Internet werden immer vielfältiger. Doch welche Möglichkeiten sind langfristig sinnvoll und welche passen zum ei

    [2361 Zeichen] € 5,75