Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    Ganz entspannt über die erste Jahreshürde

    Henk Slagman blickt auf ein erfolgreiches erstes Jahr Slagman's zurück/Mit ungewöhnlicher Kreation arbeitet er auf einen Platz in der Agentur-Bundesliga hin

    Hamburg Vor gut einem Jahr hat sich der Ex-Springer & Jacoby-CEO Henk Slagman mit seiner Werbeagentur Slagman's in Hamburg selbständig gemacht. Und seither mit Kampagnen für Neukunden wie Meier's, Hasbro sowie Veltins sein eigenes kreatives Profil unter B

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

    Agenturen Business

    KURZ NOTIERT

    WBW im B-to-b-Aufwind. Die WBW Werbeagentur in Düsseldorf legte letztes Jahr um 65 Prozent zu und bilanziert Billings in Höhe von 13,3 Millionen Mark. Die 13 auf Bauwerbung spezialisierten Mitarbeiter gewannen 1995 etliche Präsentationen und Kunden wie Br

    [2100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Slagman's will in die erste Liga

    Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

    HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 030

    Agenturen Business

    Der erste Spot in eigener Sache

    DMB&B schaltet Spot auf N-TV / Marken stehen Pate für Agenturleistung / Seitenhieb auf Konkurrenz findet hämisches Echo

    HAMBURG DMB&B beschreitet in Deutschland einen neuen Weg der Selbstdarstellung: Mit einem DRTV-Spot, der bis Ende August 128mal auf N-TV zu sehen ist, will sich die Agentur stärker profilieren. Für den Hamburger CEO Manfred U. Wetzel stellt der Spot den S

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    Einmal Märchenfabrik ohne Rückfahrkarte

    Süße Träume sind verflogen / Gesellschaftlicher Wandel trifft auch Werbeagenturen: Künftig müssen Hierarchien weiter abgebaut werden / Von Henk Slagman

    HAMBURG In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95, den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA gekürzt wiedergeben, skizziert Henk Slagman die Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen zu stellen haben. Die Zukunft, so seine These, gehöre kleinen Tea

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Mitarbeiter werden zu Partnern

    Springer & Jacoby haben 50 Prozent ihrer Agentur verkauft, das Unitsystem reformiert und Henk Slagman zum CEO gekürt

    HAMBURG Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby hat zum Jahreswechsel ihr Haus neu bestellt: 50 Prozent der Agenturanteile wurden an Mitarbeiter verkauft, Henk Slagman zum dritten Geschäftsführer gemacht und das Unitsystem gestrafft. Das Sagen haben je

    [2929 Zeichen] € 5,75