Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    STRATEGIE

    Konsum macht Laune

    Die Konjunktur hellt sich auf, die Kauflaune der Deutschen steigt. Einzelhändler müssen den zarten Aufschwung nun dazu nutzen, dauerhaft mehr Kunden in die Läden zu bekommen. Handelsexperten und erfolgreiche Unternehmer zeigen, wie es geht.

    [17400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 006

    Handel

    Einzelhandel passt seine Jahresprognosen an

    Umsatz und Ergebnis nach unten korrigiert - Fragezeichen hinter Weihnachtsgeschäft - Food läuft besser als Nonfood

    Frankfurt, 22. November. Der Einzelhandel geht mit gemischten Gefühlen in den Jahresendspurt. Schwächelnde Konjunktur und Verunsicherung der Kunden nach den tragischen Ereignissen im September veranlassen viele Unternehmen, Umsatz- und Ergebnisziele nach

    [4588 Zeichen] Tooltip
    Ausland wächst stärker - Douglas-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Baumärkte drücken Ergebnis - AVA-Konzern-Zahlen 1-9/2001

    Umsatz steigt durch Zukauf - KarstadtQuelle-Zahlen 1-9/2001
    € 5,75