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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 036

    Journal

    Von Netten und Nackten

    Auch wenn sich weite Teile des Einzelhandels bisher als vergleichsweise krisenimmun erweisen, Verunsicherungen bei den Mitarbeitern bleiben nicht aus. Zu bedrohlich wirken die Schreckensszenarien in Medien oder aus dem Bekanntenkreis. Geschicktes Geg

    Selbst in der Glitzerwelt macht man sich Sorgen. Genug zumindest, dass der Chef persönlich vorbeikommt. Henning Kreke, Herr über den Parfümerie- und Schmuckhandelskonzern Douglas, ist für die Stimmung seiner 24500 Mitarbeiter sensibilisiert. Obwohl das H

    [4913 Zeichen] € 5,75