Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Business

    "Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

    Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

    TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

    [16472 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 033

    Journal

    "Dahin, wo das Geld ist"

    Dr. Henning Kreke, Vorstandschef der Douglas-Holding, über den Wettbewerb im Parfümeriegeschäft und die Wachstumsperspektiven des Konzerns

    [12346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 006

    Marke

    Interview

    Der Lifestyle-Händler

    Mit Parfüm, Schmuck, Buch, Mode und Süßwaren behauptet sich die Douglas-Holding in unterschiedlichen Handelswelten. Vorstandsvorsitzender Henning Kreke - Enkel des Unternehmensgründers - über Fachkompetenzen und Erfolgsrezepte.

    Die Douglas Holding versteht sich als Lifestyle-Konzern. Die höchsten Umsatzzuwächse liefert aber zurzeit die wenig lifestyleträchtige Buchsparte. Bringt Sie das mit Blick auf Ihre Positionierung nicht zum Nachdenken? Henning Kreke: Wir sind sehr stolz

    [14759 Zeichen] € 5,75