Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 6

    Handel

    Advent hat große Pläne für Douglas

    Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

    Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

    [2137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 006

    Handel

    Advent hat große Pläne für Douglas

    Finanzinvestor will Parfümerien in China und Südamerika eröffnen

    Hagen. Advent will Douglas zügig weiter internationalisieren. Die Parfümerien sollen nach China, das Schmuckgeschäft nach Osteuropa expandieren. Außerdem sind neue Standorte an internationalen Flughäfen im Gespräch.

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 030

    Business

    "Wir sind keine Restrukturierungs-Experten"

    Douglas-Chef Dr. Henning Kreke über die Gründe für den Pohland-Verkauf, die Zukunft von Appelrath-Cüpper, den schwierigen Wäschemarkt und seine persönlichen Lieblingsdüfte.

    TW: Die Douglas-Gruppe hat sich in den vergangenen Jahren u.a. von Werdin, Biba, Sport Voswinkel und zuletzt von Pohland getrennt. Macht Ihnen Mode keinen Spaß mehr? Kreke: Appelrath-Cüpper macht uns nach wie vor Spaß - und wir gehen fest davon aus, dass

    [16472 Zeichen] Tooltip
    DOUGLAS IN ZAHLEN - Umsätze und Filialen der Douglas Holding AG im Geschäftsjahr 2006/07 (30.9.)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

    Handel Ausblick

    Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

    Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

    Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

    [5250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 127

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was sind die Absatzmärkte der Zukunft?

    Richard Simonin, Etam, Paris: Etams Zukunftsmärkte heißen China, Indien, Russland, Osteuropa und - Deutschland! Wir sind mit Etam seit elf Jahren in China und betreiben dort 1200 Verkaufspunkte. Wir sind in diesem Jahr in Indien gestartet. Innerhalb von

    [2540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 006

    Handel

    Das Ausland weckt Phantasien

    Deutsche Händler streben führende Positionen an

    Frankfurt, 30. Dezember. Wer seine Sporen seit Jahren erfolgreich im preisaggressiven deutschen Markt verdient, braucht den Sprung ins wachstumsstarke Ausland nicht zu fürchten. Nach diesem Motto expandieren deutsche Händler 2004 vor allem weiter nach Ost

    [2984 Zeichen] € 5,75