Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    Diskussion um neuen Verband

    Die geplante Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen Aika sorgt für ein geteiltes Echo

    Kleine Agenturen zeigen Interesse, große Inhaberhäuser gehen dagegen eher auf Distanz zu Aika. Indes bemühen sich die Initiatoren, keinen Konflikt mit dem GWA zu erzeugen.

    [4229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    GWA will einen Neuanfang versuchen

    Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge geht spätestens zum Jahresende / Michael fordert erneut hauptamtlichen Präsidenten

    Nach 13 Jahren gibt es einen Wechsel an der Spitze der GWA-Geschäftsstelle. Generationswechsel sagen die einen, nötige Erneuerung die anderen. Auch ein neuer Präsident ist wohl gefunden.

    [8362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    SCHWERPUNKT NGO

    Bezahlung bleibt Knackpunkt

    Agenturen machen mit der Arbeit für NGOs und andere nichtkommerzielle Auftraggeber nach wie vor kaum Geschäft

    Die Zusammenarbeit von Werbeagenturen mit Nichtregierungsorganisationen (NGOs) bleibt ein zähes Unterfangen. Während PR-Beratungen und auf Campaigning spezialisierte Dienstleister einen leichteren Zugang zu Auftraggebern aus diesem Bereich haben, ist es

    [4738 Zeichen] Tooltip
    Imagefaktor überwiegt - Warum Agenturen häufig kostenlos für NGOs arbeiten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Wenig Lust auf Heiratsvermittler

    Agenturvertreter diskutieren mit Pitchconsultants über Sinn und Unsinn externer Beratung bei Wettbewerbspräsentationen

    Einer US-Studie zufolge wächst der Markt für Pitchberatung. Haben die Werbungtreibenden den Überblick verloren, dass sie immer häufiger externe Unterstützung brauchen? Ernst ten Hövel: Ganz eindeutig ja. Die Agenturlandschaft verkompliziert und pluralis

    [13741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Roundtable Zwei Jahre nach dem Werbeboom: Selbstreinigung beschränkt sich in der Regel auf Mitarbeiterentlassungen und Kostenreduzierung

    Agenturen suchen nach der großen Idee

    Expertenrunde diskutiert über Innovationen und den Strukturwandel in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Die Auskunftei Creditreform rechnet mit 40000 Insolvenzen in diesem Jahr. Und die "Wirtschaftswoche" schreibt: "Die Mitte verschwindet, was bleibt, sind einige ganz Große und viele kleine Spezialisten." Erodiert auch in der Agenturbranche der Mi

    [15875 Zeichen] € 5,75