Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Ausbilden mit Partnern im Paket

    Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

    Personality Management & Karriere

    Duale Ausbildung in der Krise

    Offizielle Berufsbilder sind nicht mehr up to date / Agenturen gestalten individuelle Nachwuchskonzepte / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Das Thema Ausbildung steht auf der wirtschaftspolitischen Agenda ganz oben. Bundeskanzler Helmut Kohl traf sich in den vergangenen Wochen dreimal zu einem Spitzengespräch mit Wirtschaftsvertretern, um die problematische Lehrstellensituation im L

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Praktikum liefert keine Garantie

    Top-Agenturen rekrutieren ihre Nachwuchskräfte kaum aus eigenem Praktikanten-Pool / aktive Betreuung selten

    FRANKFURT Ein Praktikum ist weit weniger die Eintrittskarte für einen Job in einer Werbeagentur als von vielen potentiellen Einsteigern angenommen. Top- Agenturen rekrutieren kaum aus dem Pool ihrer Praktikanten. Dies ist das Kernergebnis einer HORIZONT-U

    [6450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kreative brauchen kein Zeugnis

    Studienabbrecher stehen oft vor verschlossenen Türen / Agenturen und Unternehmen setzen immer stärker auf Akademiker

    FRANKFURT Der Makel des Unvollendeten macht Studienabbrechern das Berufsleben schwer. Der Weg in Top- Positionen bleibt meist Akademikern vorbehalten. Allerdings: Je länger die Hochschulzeit zurückliegt und je besser die Leistung im Job ist, desto unwicht

    [6247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

    Personality Management & Karriere

    Eifriges Werben um studierte Talente

    Für Akademiker öffnen sich viele Türen in Werbung und Marketing / Fremdsprachen und EDV-Kenntnisse gewinnen an Bedeutung / Plus für Trainees

    FRANKFURT Die Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern in Werbeagenturen steigt. Besonders Akademiker mit fundierter Ausbildung sind gefragt. Auch in den Marketingabteilungen werbender Unternehmen entspannt sich die Situation. Und auf den Leitungsebenen

    [6516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Agenturen werden zunehmend akademisiert

    GWA-Nachwuchs-Monitor: Verband kündigt Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung an

    FRANKFURT "Genug guter Nachwuchs, zu wenig Förderung" lautet das Resümíe des GWA-Nachwuchs-Monitors 1995, den der Gesamtverband Werbeagenturen am vergangenen Mittwoch in Frankfurt präsentierte. Ein Vier-Punkte- Aktionsprogramm zur Nachwuchsförderung kün

    [1670 Zeichen] € 5,75