Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Ausbilden mit Partnern im Paket

    Agenturen suchen neue Wege in der Nachwuchsförderung / Verbundausbildung und Juniorfirma-Modelle / HORIZONT-Serie

    FRANKFURT Durch Kooperationen zwischen Agenturen oder Ausbildung im Verbund beschreitet die Werbebranche neue Wege in der Nachwuchsförderung. Innovative Beispiele: In Hessen startet ein vom Land unterstütztes Aktionsprogramm, in Baden- Württemberg läuft d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Kreative brauchen kein Zeugnis

    Studienabbrecher stehen oft vor verschlossenen Türen / Agenturen und Unternehmen setzen immer stärker auf Akademiker

    FRANKFURT Der Makel des Unvollendeten macht Studienabbrechern das Berufsleben schwer. Der Weg in Top- Positionen bleibt meist Akademikern vorbehalten. Allerdings: Je länger die Hochschulzeit zurückliegt und je besser die Leistung im Job ist, desto unwicht

    [6247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 090

    Personality Management & Karriere

    Eifriges Werben um studierte Talente

    Für Akademiker öffnen sich viele Türen in Werbung und Marketing / Fremdsprachen und EDV-Kenntnisse gewinnen an Bedeutung / Plus für Trainees

    FRANKFURT Die Nachfrage nach qualifizierten Mitarbeitern in Werbeagenturen steigt. Besonders Akademiker mit fundierter Ausbildung sind gefragt. Auch in den Marketingabteilungen werbender Unternehmen entspannt sich die Situation. Und auf den Leitungsebenen

    [6516 Zeichen] € 5,75