Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DZT bleibt Abold treu

    Tourismuszentrale hält an ihrer Entscheidung fest

    Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) beabsichtigt, den Etat für die Service- und Freundlichkeitskampagne zur Fußball-WM am 16. September an die Münchner Agentur Abold zu vergeben. Damit hält die DZT an ihrer ursprünglichen Entscheidung fest, die auf

    [760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75