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    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Auch GWA will Pitch- Kodex

    Gesamtverband Werbeagenturen diskutiert mit dem OWM

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen will im Frühjahr nächsten Jahres mit der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) über Verhaltensmaßregeln bei Wettbewerbspräsentationen diskutieren. Der Anstoß für die GWA-Initiative kommt aus Groß

    [1135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    GWA antichambriert bei Blüm

    Agenturenverband und Arbeitsminister wollen Streit beilegen

    FRANKFURT Im Streit zwischen dem Gesamtverband Werbeagenturen und dem Bundesarbeitsministerium über die Bonner Ausschreibungspolitik suchen beide Seiten einen Kompromiß. Als einen "atmosphärisch angenehmen, guten Einstieg in ein gewiß komplexes Thema" v

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Merkwürdige Usancen

    GWA-Forderung: Arbeitsministerium soll die Ausschreibung "Mensch und Arbeit" verändern

    FRANKFURT Der Skandal um die Ausschreibungspolitik des Bundesministeriums für Arbeit und Sozialordnung für ein "Expo 2000"-Projekt geht in die nächste Runde. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fordert Minister Blüm auf, die Ausschreibung "zu überprüfe

    [2146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 001

    Blüm will 200 Agenturen umsonst antanzen lassen

    Die Agenturenverbände GWA und GPRA wehren sich gegen die "Degradierung zum Untertan"

    FRANKFURT Mit Empörung reagieren der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Gesellschaft Public- Relations-Agenturen (GPRA) auf die Politik des Arbeitsministeriums im Vorfeld der Expo 2000. Das Blüm-Ministerium hat rund 200 Werbe- und PR- Agenturen zu

    [1989 Zeichen] € 5,75