Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 017

Industrie

Melitta Kaffee festigt Marktposition

Konzern-Spartenchef Arnold beklagt Preisverfall - Umsatz und Ergebnis 2003 rückläufig

Bremen, 25. März. Die Kaffeesparte der Mindener Melitta-Gruppe bekommt wie alle Kaffeeproduzenten den Preisverfall bei Röstkaffee empfindlich zu spüren. Einziges Trostpflaster: Die Marktposition gegenüber den Wettbewerbern konnte 2003 leicht verbessert we

[4271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 017

Industrie

Melitta leidet unter Kaffeepreisen

Bremer Röster muss trotz deutlicher Absatzsteigerungen von 8 Prozent Umsatzeinbußen hinnehmen

Bremen, 18. April. Die niedrigen Kaffeepreise machen der Bremer Melitta Kaffee GmbH zu schaffen: Zwar konnte das Unternehmen den Absatz um 8 Prozent steigern, doch beim Umsatz mussten leichte Einbußen hingenommen werden. Hermann Arnold, Chef der Melitta

[3340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 018

Industrie

Melitta Kaffee kann die Marktposition ausbauen

Umsatz und Absatz bei gleichzeitig rückläufigem Markt gesteigert - Mit Cappuccino Neueinstieg in das Instant-Geschäft geplant

Bremen, 5. April. Die Bremer Melitta Kaffee GmbH kann trotz des Preisverfalls am deutschen Kaffeemarkt sowohl den Umsatz als auch die verkaufte Menge steigern. Nicht zuletzt Dank neuer Handelskunden und mit Hilfe neuer Produkte soll auch in diesem Jahr ei

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

Industrie

Wechsel im Vertrieb bei Melitta Kaffee

Frankfurt, 19. Oktober. Frank Wiezorek, 40, übernimmt zum 1. Dezember dieses Jahres die Position als neuer Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Bremer Melitta Kaffee GmbH. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Geschäftsführer

[789 Zeichen] € 5,75

 
zurück