Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Lambertz-Gruppe legt kräftig zu

    Umsatz von 600 Mio. DM angepeilt - Jahresgebäcke und Ausland sollen Wachstum bringen

    ach. Düsseldorf, 16. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr wiederholt überproportional zur deutschen Süßwarenbranche zulegen. Einschließlich der neuen Tochter Kinkartz peilt die Geschäftsführung jetzt die Überschreit

    [3301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Lambertz fertigt bald selbst in Polen

    Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

    ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Lambertz erzielt ein sattes Umsatzplus

    Erlössteigerung von mehr als 16 Prozent - Deutlicher Ausbau des Ganzjahresgeschäftes

    ach. Düsseldorf, 25. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr die Erlöse um 16,4 Prozent steigern. Damit wurde erstmals die Umsatzmarke von 400 Mio. DM überschritten. Wie der alleinige geschäftsführende Gesellschafter

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

    Industrie

    Lambertz-Gruppe mit sattem Plus

    Aachener Gebäckhersteller kann die Erlöse zweistellig steigern - Position gestärkt

    ach. Aachen, 28. März. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte trotz eines rückläufigen Gesamtmarktes der Dauerbackwaren im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben den Umsatz um 12 Prozent steigern. Wesentliche Wachstumsimpulse resultierten dabei aus dem Ganzja

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 014

    Industrie

    Lambertz baut Marktposition aus

    Zweitstärkster Anbieter durch die Übernahme der Weiss-Gruppe

    ach. Aachen, 30. März. Die Aachener Lambertz-Gruppe ist durch die Übernahme des Nürnberger Lebkuchenherstellers Weiss im vergangenen Jahr zum zweitgrößten Anbieter von Dauerbackwaren in der Bundesrepublik aufgerückt. Auch ohne die neue Tochtergesellschaft

    [4052 Zeichen] € 5,75