Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

    Industrie

    Lambertz-Gruppe legt kräftig zu

    Umsatz von 600 Mio. DM angepeilt - Jahresgebäcke und Ausland sollen Wachstum bringen

    ach. Düsseldorf, 16. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr wiederholt überproportional zur deutschen Süßwarenbranche zulegen. Einschließlich der neuen Tochter Kinkartz peilt die Geschäftsführung jetzt die Überschreit

    [3301 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 056

    Service Branchen - Forum

    Kommunikation kam auf der Süßwarenmesse nicht zu kurz

    Breites Rahmenprogramm rund um die ISM bot der Branche viel Gelegenheit für ausgelassene Unterhaltung und Gespräche

    ach. Köln, 11. Februar. Ihre weltweite Funktion als Leitmesse der Süßwarenwirtschaft bestätigte auch in diesem Jahr wieder die Internationale Süßwaren-Messe in Köln. Eine durchweg positive Bilanz zogen jetzt die Veranstalter, die Köln Messe und der Arbeit

    [2298 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 001

    Industrie

    Schöller stößt Sparte ab

    Lambertz kauft Saisongeschäft von Südzucker-Tochter

    ach. Frankfurt, 17. Dezember. Die Lambertz-Gruppe übernimmt von der Schöller Holding den Aachener Backwarenhersteller Kinkartz sowie die Rechte der Nürnberger Lebkuchenmarke Haeberlein - Metzger. Damit rückt Lambertz nahezu gleichauf mit Bahlsen in Deutsc

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 018

    Industrie

    Lambertz fertigt bald selbst in Polen

    Expansion im Osten soll schwachen Auslandsanteil aufbessern - Zweistelliges Umsatzplus

    ach. Aachen, 1. Oktober. Steigerungsraten 1997, ein gut angelaufenes Saisongeschäft 1998 und das verstärkte Auslandsengagement lassen den Aachener Backwarenhersteller Lambertz auf Wachstum hoffen. Noch in diesem Monat soll die Produktion in Polen starten.

    [4363 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 018

    Industrie

    Lambertz weiter auf Wachstumskurs

    Zweistelliges Umsatzplus 1997 - Position bei den Saisongebäcken weiter ausgebaut

    ach. Frankfurt, 19. Februar. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte entgegen dem allgemeinen Trend in der deutschen Süßwarenbranche auch das vergangene Jahr mit einem zweistelligen Umsatzplus abschließen. Wie der geschäftsführende Gesellschafter, Dr. Herma

    [3731 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 017

    Industrie

    Lambertz erzielt ein sattes Umsatzplus

    Erlössteigerung von mehr als 16 Prozent - Deutlicher Ausbau des Ganzjahresgeschäftes

    ach. Düsseldorf, 25. September. Die Aachener Lambertz-Gruppe konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr die Erlöse um 16,4 Prozent steigern. Damit wurde erstmals die Umsatzmarke von 400 Mio. DM überschritten. Wie der alleinige geschäftsführende Gesellschafter

    [3110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 066

    Service Branchenforum

    Gute Stimmung auf der Internationalen Süßwarenmesse

    Allgemein herrscht Optimismus vor - Hoffnung auf Wachstum im laufenden Jahr - Viele Aussteller und Besucher aus dem Ausland

    ach. Köln. 6. Februar. Als erfolgreich bezeichnet das Gros der Aussteller die diesjährige Internationale Süßwarenmesse in Köln. Allgemein herrschte die Einschätzung vor, die Branche sei bei weitem nicht so von der aktuellen Wirtschaftsrezession gebeutelt

    [4857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 017

    Industrie

    Lambertz offen für Akquisitionen

    ach. Aachen, 3. April. Die Aachener Lambertz-Gruppe zeigt sich offen für weitere Akquisitionen im Backwarenbereich. Der Alleingesellschafter Dr. Hermann Bühlbecker hält sich die Option offen, im westeuropäischen Ausland Backwarenhersteller zu übernehmen.

    [773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 063

    Service Messen und Märkte

    Die Internationale Süßwarenmesse feierte ihren 25. Geburtstag

    Reger Besucherandrang herrschte im Jubiläumsjahr - Kontaktforum für die Branche - Aus dem Ausland wurde mehr denn je geordert

    ach. Köln, 9. Februar. Ganz im Zeichen des 25jährigen Jubiläums stand die Internationale Süßwarenmesse in Köln, die in der vergangenen Woche zu Ende ging. Von Glück reden konnten Veranstalter und Aussteller, daß das Rhein- Hochwasser nicht das Messegeländ

    [4765 Zeichen] € 5,75