Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Intelligente Preisstrategien Für Führungskräfte von Herstellern, Handel und Dienstleistung. Programm: "Wege zu mehr Wertschöpfung und Gewinn" - lautet das Motto der Konferenz. Schwerpunktthemen sind unter anderem Premiumpreis-Strategien, internationales

    [4267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Mehr Umsatz in den USA Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Das Forum präsentiert effektive Wege zur Umsatzsteigerung in den Vereinigten Staaten. Erfahrene Praktiker und USA-Experten widmen sich insbesondere der Frageste

    [5776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Cards & Clubs Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Werbung, Kartensysteme. Programm: Die Fachkonferenz, die von Dr. Johannes Mißlbeck (JM&K Agentur für integrierte Kommunikation, Wiesbaden) geleitet wird, will über die E

    [3705 Zeichen] € 5,75