Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

    Industrie

    Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

    Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

    In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

    Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

    [4839 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

    Industrie

    Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

    Industrie

    Hausaufgaben gemacht

    Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

    Industrie

    "Handeln nicht dem Handel überlassen"

    Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

    Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

    Industrie

    Nestlé Waters gibt zwei Brunnen ab

    Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) konzentriert sich mehr denn je auf seine internationalen und nationalen Marken. Die Mainzer Niederlassung hat hierfür Mitte dieser Woche zwei Management-Buy-Outs für die Mineralbrunnen Harzer Grauhof in Goslar und R

    [1837 Zeichen] € 5,75