Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 001

    Verlage suchen Antworten auf das Kiosk-Sterben

    G+J sieht sich als Vorreiter im Kampf gegen Discount / Konkurrenz plädiert gegen Alleingänge

    Der Konflikt zwischen den Zeitschriftenverlagen in Sachen Pressevertrieb via Discountmärkte erhält neue Nahrung (Horizont 35/2005). Grund sind unterschiedliche Ansichten über die Notwendigkeit und das Prozedere einer Stärkung des Pressefachhandels. Denn

    [2659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Vertrieb auf dem Prüfstand

    Verlage suchen nach Antworten auf das Kiosk-Sterben / Gruner + Jahr bastelt an Premium-Shop-Konzept

    Die Zeitschriftenverlage setzen unterschiedliche Schwerpunkte im Umgang mit den Veränderungen im Einzelhandel. Der Hintergrund: Supermärkte und Discounter werden als Pressevertriebskanal immer wichtiger - beschränken ihr Sortiment aber häufig auf hochauf

    [6832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage forcieren Vertrieb

    Debatte über die Auslagerung vertrieblicher Dienstleistungen und über die Unabhängigkeit der großen Häuser

    Spätestens die Ankündigung von Gruner + Jahr, seine Pressevertriebsaufgaben Anfang 2006 in einer neuen Holding zu bündeln, um damit im Geschäft mit Dienstleistungen für andere Verlage zu wachsen (Horizont 24/2005), hat gezeigt: Der Markt ist in Bewegung

    [7140 Zeichen] € 5,75