Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 128

    Neue Bücher

    Gestaltung Design ist immer nur so aufregend wie seine Protagonisten und die Personen, die darüber reden und schreiben

    Das Hohe Lied der Kreativität

    Kaum eine Branche lässt die Fahne der «Identität» so hartnäckig im Winde flattern wie die Kommunikationsbranche. Individuell und unverwechselbar sollen Produkte und Dienstleistungen, ja ganze Unternehmen sein, und die Kommunikationsleute - vom Designer bi

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Das Muster wird rehabilitiert

    Wirklichkeitswahrnehmung und intermedialer Dialog/Kreatives für das Marketing, festgehalten in Büchern für die Kreativen

    Neben der ausufernden Flut der technokratischen Sach- und Fachbücher über Management, Marketing und Kommunikation plätschert im deutschsprachigen Büchermarkt vergleichsweise nur ein Rinnsal an Publikationen, die dem Schaffen der Kreativen frisches Wasser

    [4702 Zeichen] € 5,75