Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 038

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Sommer, Sonne, Urlaubsstimmung - Leinen ist ein starkes Abverkaufsthema, auch wenn bereits vieles über Reduzierungen läuft.

    DIE FARBE WEIß Was läuft? "Weiße Hosen" , sagt Hermann Tepe vom Modehaus Tepe in Münster. "Weiße Jeans", sagt eine Verkäuferin von einer Marc O'Polo-Filiale in Bremen. "Weiß, vor allem in Kombination mit Oliv, ist bei uns der Renner", ergänzt sie. Ob lä

    [1815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75