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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 058

    Fashion

    Silhouetten-Spiele

    Weit oder schmal? Lang oder kurz? Die DOB jongliert mit den Extremen.

    Strickpullover, in denen eine halbe Familie Platz hätte. Kurze Jäckchen, ausgestellt wie ein Zelt. Wallende T-Shirts, die bis über die Hüfte reichen. "Volumen und Proportionen, das ist das Neueste an der Mode", sagte Frauke Gembalies von Rena Lange vor e

    [12037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Von Gerry Weber bis Pablo Picasso

    Die Münster Arcaden sind jetzt komplett - sie beherbergen viele regionale Einzelhändler

    Selten reagieren die örtlichen Einzelhändler wohl so positiv auf die Eröffnung eines innerstädtischen Einkaufszentrums wie die Münsteraner auf die Münster Arkaden. "Ein Highlight für die gesamte City." "Durch anspruchsvollen Branchenmix und hochwertige A

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

    47. TW-Forum

    47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

    Global handeln - lokal denken

    Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

    Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 040

    Fashion

    Orderthemen DOB für Herbst/Winter 2002/03

    Romantisch, aber cool

    "Natürlich habe ich Angst vor nächster Saison. Aber es hilft ja alles nichts. Jetzt auf Nummer Sicher zu gehen, wäre der falsche Weg", so beschreibt die Einkäuferin eines modisch-anspruchsvollen DOB-Hauses ihre Gemütslage und spricht damit vielen ihrer Ko

    [5797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

    Fashion

    Wie es allen Frauen passt

    Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 140

    Business Handel

    Mit Feng Shui zu neuer Raumstimmung

    Hermann Tepe gestaltete sein Osnabrücker Modehaus Andante um

    Vor einem Jahr hat Hermann Tepe, Inhaber des gleichnamigen Modehauses in Münster, "Andante" an der Krahnstraße in Osnabrück übernommen. Drei Jahre hatte es das Geschäft damals unter anderer Leitung schon gegeben. Nun hat er das Modehaus mit seinen 180 m²

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

    Business Handel

    Informationen online, Verkauf im Laden

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 9): Tepe, Münster

    Der olympische Gedanke "Dabeisein ist alles" habe ihn veranlaßt, sich schon vor Jahren die Internet-Adresse zu sichern (www.tepe.de). An eine Anwendung im täglichen Geschäft sei damals noch nicht gedacht worden. So schildert Hermann Tepe, Inhaber vom Mode

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