Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 040

    Report Mediaplanung I

    Vorfahrt für die Mutigen

    Das Vorurteil, Print habe als Werbeträger endgültig ausgedient, verfestigt sich. Dabei hilft die digitale Technik den Zeitschriften, sich neu zu erfinden. Die Anzeige 2.0 ist schon da. Dass ein Fernsehsender seine Serien in einer Zeitschrift bewirbt, is

    [12418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 038

    Report Mediaplanung II

    Mehr Mut zum Besonderen

    Zeitschriften folgen der Ansage "Print plus". Innovative Technik und Einfallsreichtum werten Titel auf und machen Sonderwerbeformen noch attraktiver. Es kommt Bewegung in Zeitschriften, ganz wörtlich gemeint. Im US-amerikanischen Magazin "Entertainment

    [5058 Zeichen] Tooltip
    Beihefter ziehen Aufmerksamkeit auf sich - Wie lange Ad Specials durchschnittlich betrachtet werden
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 006

    Aktuell

    Verlage verbreiten Optimismus

    VDZ legt Entwurf für Regeln im Anzeigengeschäft vor / Zuversicht für die Geschäftsentwicklung 2007 und 2008

    In der Diskussion um Agenturvergütungen im Mediasystem bezieht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) Stellung. "Vieles spricht dafür, dass Werbungtreibende auch zukünftig Planung und Einkauf professionellen Agenturen anvertrauen. Insofern ble

    [2225 Zeichen] Tooltip
    Verlage setzen Hoffnungen auf Internet - Umsatzerwartungen der Zeitschriftenverleger für 2008 versus 2007

    Die Hälfte prognostiziert gutes Geschäftsjahr - Umsatzerwartungen der Fachverleger für 2008 - Angaben in Prozent
    € 5,75