Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 544 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 18

Digital Issue Hintergrund

Das passende Rezept

Foodboom: Der Social Publisher erreicht mit seinen Videos in sozialen Medien ein Millionen- Publikum. Einer der Investoren ist die Werbelegende Holger Jung

Was macht eigentlich Holger Jung? Diese Frage stellen sich vermutlich einige in der Werbebranche. Der Jung-von-Matt-Mitgründer, um den es seit geraumer Zeit recht still geworden ist, versucht sich unterdessen auch als Start-up-Investor. Einer seiner Schützlinge: Foodboom. Das Hamburger Unternehmen produziert Rezeptvideos für soziale Medien – auch im Auftrag von Marken. Im Horizont-Doppelinterview erklärt Foodboom-Mitgründer Sebastian Heinz seine ambitionierten Pläne und die Werbelegende Jung sagt, wie er zum Erfolg beitragen möchte.

[7290 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 10

Leute

Holger Jung beteiligt sich an Staffbook.de

Der Co-Gründer und Aufsichtsrat der Agenturgruppe Jung von Matt Holger Jung betätigt sich als Investor. Zusammen mit Ex-Grundig-Chef Hans-Peter Kohlhammer und dem früheren Deutschlandchef von J.P. Morgan Thomas Meyer steigt der 63-Jährige als Gesells

[450 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[14960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Der lange Schatten der Gründer

Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

[11981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind kein Mikrokosmos"

GWA: Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker wollen den Kontakt zur Kreativwirtschaft intensivieren Mehrdad Amirkhizi

Am Freitag dieser Woche stellt sich das GWA-Präsidium um Verbandschef Peter John Mahrenholz zur Wiederwahl (siehe Kasten). Im Interview mit HORIZONT zieht der 46-Jährige eine positive Zwischenbilanz und kündigt an, in Zukunft stärker den Kontakt zu anderen Akteuren der Kreativwirtschaft zu suchen. Bewegung könnte es auch im Verhältnis zum Mediaagentur-Tochterverband OMG geben.

[10128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Holger Jung: Print muss sich gegen Einfluss von PR stemmen

Ein guter Satz von Holger Jung, gesagt auf Spiegel Online: "Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass die Durchlässigkeit der Redaktionen größer geworden ist." Durchlässig für was? Für reine PR-Botschaften! Als Journalist mag man da sofort heftig widerspr

[489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Content statt Kampagnen"

Jung von Matt: CEO Peter Figge über seine Pläne bei Deutschlands Top-Kreativagentur Volker Schütz

Als eine "kluge Entscheidung für beide Seiten" und eine "neue Ära bei Jung von Matt" wertete HORIZONT.NET bereits im November 2009 den angekündigten Wechsel von Tribal-DDB-Chef Peter Figge zu Jung von Matt. Im HORIZONT-Interview verrät der seit einer Woche im Amt befindliche CEO, wie er die immer noch vor allem als Klassikagentur wahrgenommene Marke JvM fit fürs digitale Zeitalter machen will.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

Kreation

Der Expertencheck

Mercedes weckt Ansprüche

Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

[6268 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Ich kann gut loslassen"

Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

[3805 Zeichen] € 5,75

 
weiter