Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen tanzen um digitales Kalb

    Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

    In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

    Agenturen

    Es geht ans Eingemachte

    Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

    Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

    [9776 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 028

    Agenturen

    Online ist Wachstumsmotor

    Bilanz: Münchner Serviceplan-Gruppe steigert Gross Income um 22 Prozent auf rund 125 Millionen Euro

    Für das abgelaufene Geschäftsjahr zieht Agenturchef Florian Haller eine durchweg positive Bilanz und blickt trotz schwächerer Konjunktur optimistisch auf die kommenden zwölf Monate.

    [5359 Zeichen] Tooltip
    Kernmarke dominiert - Anteile der Labels am Umsatz der Serviceplan-Gruppe - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

    Erste Silberstreifen am Horizont

    GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

    [5873 Zeichen] € 5,75