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    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

    Memento Momentum

    Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 070

    Markenpolitik

    Markenführung

    Der Chef beseelt die Marke

    Nur wer laute und deutliche Signale aussendet, findet im stürmischen Ozean neuer Produkte und Dienstleistungen Gehör: In den meisten Unternehmen findet Markenpolitik aus gutem Grund auf höchster Ebene statt

    Geradezu poetisch werden die Erfinder von Markennamen aus der Wiesbadener Agentur Innomark, wenn sie von der Markenpolitik sprechen. Als Wahlspruch haben sie die Dichter-Erkenntnis «Hundert Worte, die den Verstand beeindrucken, wirken nicht so tief wie ei

    [13285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SCHOLZ ZU BATES Was als mehr oder weniger bestätigtes Gerücht durch die Branche schwirrte, wurde im November 1985 als Fakt bekanntgegeben: Jürgen Scholz, damals 55, verkaufte per 1. Januar 1986 Scholz & Friends, Hamburg, mehrheitlich an Ted Bates Worldwid

    [2066 Zeichen] € 5,75