Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Nachfolger für Blach steht fest

    Deutschland-CEO verlässt nach zwölf Jahren das Network / Externer Manager soll die FCB-Gruppe führen

    FCB Deutschland kommt nicht zur Ruhe. Gerade hatten sich die Wogen nach der Schließung des Berliner Büros im Dezember ein wenig geglättet (Horizont 50/2003), da wartet die IPG-Tochter mit der nächsten Schlagzeile auf: Vermutlich noch in diesem Quartal wir

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verbände GWA will Agenturen aus Spezialdisziplinen mit Themenplattformen ansprechen

    Schätze in den Netzwerken heben

    Frankfurt / Zielstrebig treibt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA derzeit die Öffnung für nichtklassische Disziplinen voran. Mit der Stuttgarter Agentur Roth & Lorenz wurde laut GWA zum ersten Mal eine 100-prozentige Below-the-Line-Agentur in d

    [5179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

    GWA-Monitor Werbedienstleister rechnen lediglich mit einem mageren Umsatzplus

    Agenturen korrigieren ihre Prognosen nach unten

    Berlin / Den schlechtesten Geschäftsverlauf seit fast zehn Jahren beklagen Deutschlands führende Agenturmanager im Herbstmonitor 2002 des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA. Hoffte die Branche im März dieses Jahres noch auf ein Umsatzplus von 3,5

    [2528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 064

    Terminplaner Oktober 2002

    Auszeichung Renommierter GWA-Award für effiziente Werbung wird am 25. Oktober in Berlin verliehen

    Effie-Gala im Theater des Westens

    Frankfurt / Über 500 Gäste erwartet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) zur diesjährigen Effie-Gala am 25. Oktober im Berliner Theater des Westens. Höhepunkt der Abendveranstaltung ist die Auszeichnung der diesjährigen Gewinner des renommierte

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

    Verjüngungskur für den Effie

    Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Siegrid Becker Nur zwei Gold-Effies gab es diesmal für deutsche Werber. Im vergangenen Jahr nahmen gleich sechs Agenturen das begehrte Edelmetall mit nach Hause. Sind Sie enttäuscht? Bernd Altpeter, Geschäftsführer, FCB Frankfurt: Ich finde es imm

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 001

    Werbeetats Scholz & Friends-Panne verschärft Debatte um Konkurrenzausschluss

    Großkunden beharren auf absoluter Exklusivität

    Hamburg / Mit immer neuen Details sorgt der Wirbel um die Agentur Scholz & Friends und den gekündigten Telekom-Etat für reichlich Diskussionsstoff in der Branche. Neue Brisanz erhält auch die Frage, inwieweit sich der von Kunden geforderte Konkurrenzaussc

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etats Nach der Scholz & Friends- «Affaire»: Konkurrenzausschluss ist für viele Großkunden Bedingung für Zusammenarbeit

    Exclusivität auf dem Prüfstand

    Frankfurt / Frischen Wind in die Diskussion um das Thema Konkurrenzausschluss bringt der Wirbel um die Hamburger Agentur Scholz & Friends und den gekündigten Telekom-Etat. Immer drängender stellt sich die Frage, ob absoluter Konkurrenzausschluss überhaupt

    [5208 Zeichen] € 5,75