Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 026

    Agenturen

    ehrenurkunde

    Dass das eigentlich abgenudelte Konzept User Generated Content immer noch höchst originelle Medienprodukte hervorbringen kann, zeigen drei aktuelle Beispiele aus der Medien- und Agenturwelt. Dabei spielt Otto Normalverbraucher in Werbefilmen mit und

    Sei so nett, bau das Internet! "Achtung! Magnetische Kräfte haben das Internet gelöscht. Wollen Sie es wieder aufbauen?" Mit dieser fingierten Fehlermeldung dreht die Time-Warner-Tochter New Line Cinema auf originelle Weise die Story von "Abgedreht" ("Be

    [2296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Gold-Effies für drei Traditionsmarken

    Allianz, Adidas und BMW setzen sich an die Spitze / Die Mehrheit der Preisträger nutzt TV nach wie vor als stärkstes Werbemedium

    Trotz des Einsenderückgangs um 8,6 Prozent haben sich die Effie-Juroren dieses Jahr großzügig gezeigt und vergaben mit 20 Trophäen drei mehr als im Vorjahr. Die Auswahl der Preisträger stößt auf geteilte Meinungen: So kritisieren die einen, dass es bei e

    [7130 Zeichen] Tooltip
    Die Effie-Preisträger 2007
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Der Wert der Frauen

    Medienschau: Warum Brasiliens Nationalkicker mehr bringen als Pop-Ikone Madonna

    Frauen und ihr Marktwert füllen in dieser Woche nicht nur die Seiten der Klatschblätter, sondern auch die der seriösen Tageszeitungen. So widmet die "Frankfurter Allgemeine" der "Braut wider Willen" drei Spalten gespickt mit satirischen Boshaftigkeiten.

    [4031 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

    Die Macht der Marke

    80s Storys

    Big Hair im Aerobic-Kurs

    Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

    Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

    [8953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Peinliche Anbiederung mit Fickificki von S&J!

    Ein überaus wichtiges Thema läßt die Werbebranche nicht zur Ruhe kommen. Darum hat ,,Der Spiegel'' darüber eine ganze Seite verschwendet.

    Immer wenn ein Publikumsmedium das Thema Werbung aufgreift, müssen wir Insider darauf gefaßt sein, daß wir über den Inhalt lachen können. Oder weinen. Denn in aller Regel sind solche Beiträge ein Stückchen an der Realität vorbei geschrieben. Wie zum Beisp

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 045

    Personality Management & Karriere

    Weihnachten: Grund zum Feiern

    Der festliche Abschluß zum Jahresende findet auch im Online-Startjahr vor allem bei gutem Essen statt

    FRANKFURT Alle Jahre wieder - gibt es eine Weihnachtsfeier und einen Weihnachtsbaum im Foyer. Darin unterscheiden sich Multimedia-Neugründungen und kreative Hot Shops kaum von den Unternehmen, die in altbekannter Tradition zum Jahresende einen feierlichen

    [4616 Zeichen] € 5,75