Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Pocher nimmt Kunden hoch

    TV-Comedian debütiert in der Media-Markt-Kampagne von Kemper Trautmann als Testimonial

    Die mit Spannung erwartete erste große Arbeit der Agentur Kemper Trautmann (KT) hat das Licht der Öffentlichkeit erblickt - bei einer Sneak Preview am vergangenen Mittwoch im Cinemaxx Hamburg. Für den Großkunden Media Markt haben die Hamburger Kreativen e

    [6203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 068

    Spiesser Alfons

    Deutsche Bank 24: unfairer Wettbewerb

    Wieso liegt man mit Deutsche Bank 24 immer vorne? Ein TV-Spot verrät den Trick der Banker, die uns heiße Luft als frischen Wind verkaufen!

    Alfons sieht eine Anzeige mit Segelbooten. Offensichtlich handelt es sich hier um eine Regatta, bei der die tolle Jolle Nr. 24 mit drei Bootslängen in Führung liegt. Und oben drüber steht geschrieben: «Ich will eine Bank, mit der ich immer vorne liege.»

    [6601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ADC 2000 Jung v. Matt erobert 1. Platz beim ADC zurück / Wettbewerb wird zum Zweikampf zwischen S&J und JvM

    Jung v. Matt schlägt zurück

    Berlin / Jung v. Matt (JvM) verweist Ortskonkurrent Springer & Jacoby (S&J) in die Schranken. Mit 98 Punkten hat sich die Nummer 1 des Horizont-Kreativrankings auch beim Art Directors Club (ADC) wieder auf den 1. Platz geschoben, den sie voriges Jahr nach

    [3464 Zeichen] Tooltip
    ADC 2000: Die erfolgreichsten Agenturen

    ADC 2000: Die erfolgreichsten Filmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 034

    Agenturen

    Neustart Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler verlassen Jung v. Matt mit unbekanntemZiel

    Kreativchefs machen den Abflug

    Hamburg / Ganz ins Zeichen des Neuanfangs haben die beiden Jung v.Matt-Kreativchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler das Jahr 2000 gestellt:«Wir verstehen uns gut und ergänzen uns prächtig - die besten Voraussetzungendafür, zusammen etwas Neues zu ma

    [3500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75