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    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 040

    Spießer Alfons

    Nichts wäre unmöglich: Werbung im Konjunktiv

    Wahrsager blicken im Allgemeinen in die Zukunft. Werber hingegen, die sich als Hellseher verkaufen, blicken in die Vergangenheit!

    Es sind zwei Kampagnen, die auf den ersten Blick nichts miteinander verbindet. Und doch steht hier wie dort der gleiche Grundgedanke in der Konzeption: Werbeversprechen in konjunktivischer Aussage! Da ist auf der einen Seite die Eurohypo. Diese Bank zeig

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    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    TOP-NEWS 2006

    Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

    [6826 Zeichen] Tooltip
    Grey erstmals in den Top 10
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Klink Liedig betreut Carl Zeiss: Die Münchner Agentur Klink Liedig übernimmt den Etat des Brillenglasherstellers Carl Zeiss. Zuletzt wurde das Unternehmen mit Sitz in Aalen von der Frankfurter Agentur DSB & K betreut. Laut Auskunft von Carl Zeiss soll d

    [2554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

    Agenturen Business

    Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

    Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

    FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 044

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Ausnahmetalent auf dem Weg zum Meister

    Für den überzeugenden Turn-around wird Hubertus von Lobenstein, CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland, als Agenturmann des Jahres 1998 geehrt

    FRANKFURT Er hat Karriere im Galopptempo gemacht: Mit 24 war er bereits Geschäftsführer bei Springer & Jacoby, seit November 1994 führt Hubertus von Lobenstein das Team bei Saatchi & Saatchi und verhalf der damals am Boden liegenden Frankfurter Agentur zu

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