Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning ohne Kästchendenken

Strategische Planung läßt Debatte um Vergütung nach Erfolg aufflammen / Diskussion auf der GWA/HORIZONT-Fachtagung

HAMBURG Deutsche Agenturen investieren zur Zeit kräftig in den Ausbau der strategischen Planung. Besonders virulent ist dabei die Frage der strukturellen Anbindung des Plannings in der Agentur. Kunden hingegen interessiert diese Diskussion reichlich wenig

[4373 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 030

Terminplaner

Effektivität unter der Lupe

FRANKFURT Die heiß diskutierte Frage nach Effektivität von Kommunikation steht im Mittelpunkt der siebten GWA/Horizont-Fachtagung. Sie findet am 25. März in Hamburg unter dem Titel "Effektive Kommunikation - Mehr Erfolg für Unternehmen und Agenturen durch

[871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

GWA - Die dritte Kraft

Wie viele andere ernstzunehmende Menschen steht auch Holger Jung sicher nicht in dem Verdacht, Verbände besonders zu mögen. Aber der GWA ist für ihn im Gegeneinander der Interessen eine unverzichtbare Organisation. Das sagte Holger Jung schon, als es um

[3560 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Von Hells Angels und Cosa Nostra

Y&R-Team Brockmann und Herold kommt bei GWA-Seminar dem Thema Agenturführung auf die Spur / Faustregel gibt es nicht

Neu-IsenburgDie Menschen sind die wichtigsten Ressourcen der Agenturen. Die Führung entscheidet, in welchem Maße die Mitarbeiter ihr individuelles Potential ausschöpfen. Eine Faustregel für den richtigen Führungsstil gibt es jedoch nicht, so das Fazit des

[10623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 075

Personality Management & Karriere

GWA wählt in Berlin Vorstandsmitglieder

BERLIN Zur Mitglieder-Jahresversammlung, zum Jahres-Kongress und zur Effie-Preisverleihung hat der Gesamtverband Werbeagenturen GWA an diesem Freitag nach Berlin geladen. Im Zentrum der Mitglieder-Versammlung stehen die Neuwahlen des Vorstandes. Vom bishe

[982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

John Hegarty referiert bei zweiter Marbach Academy

FRANKFURT Die Marbach Academy, Aus- und Weiterbildungsstätte für künftige Werbe-Spitzenmanager, öffnet vom 1. bis 8. August 1998 zum zweiten Mal ihre Tore. Die gemeinsame Gründung von Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und Bund Schweizer Werbeagenturen (B

[695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

[2471 Zeichen] € 5,75

 
weiter