Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Verband GWA-Vorstand beschließt Effie-Reform

Von Lobenstein scheidet aus

Frankfurt / Die Führungsmannschaft des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA wird kleiner: Mit sofortiger Wirkung scheidet der künftige BBDO-Manager Hubertus von Lobenstein aus dem Gremium aus. Das hat der Vorstand der Agenturlobby bei seiner Sitzung

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Verband Führungsgremium wird verändert

GWA muss Vorstand umbauen

Frankfurt / Die Personaldeals der vergangenen Wochen haben auch Auswirkungen auf den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA - und zwar auf die Zusammensetzung des Vorstands und der Effie-Jury. So gilt als wahrscheinlich, dass Hubertus von Lobenstein de

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA Vorstand legt Ressortverteilung fest und gründet Effie-Arbeitsgruppe

Agenturverband überprüft den Werbe-Oscar

Frankfurt / Der neu gewählte Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat die Arbeit aufgenommen. Bei der konstituierenden Sitzung in der vorigen Woche wurden die Ressorts verteilt. Für die bislang schon dem Vorstand angehörenden Agenturche

[1459 Zeichen] Tooltip
Ressort-Verteilung im GWA-Vorstand
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

GWA-Monitor Werbedienstleister rechnen lediglich mit einem mageren Umsatzplus

Agenturen korrigieren ihre Prognosen nach unten

Berlin / Den schlechtesten Geschäftsverlauf seit fast zehn Jahren beklagen Deutschlands führende Agenturmanager im Herbstmonitor 2002 des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen GWA. Hoffte die Branche im März dieses Jahres noch auf ein Umsatzplus von 3,5

[2528 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 003

Effie 2002

Editorial

Editorial

Best-Ager gehören gemeinhin zu den besonders attraktiven Zielgruppen für Werbungtreibende. Sie sind lebenserfahren und dennoch neugierig auf die Zukunft. Sie sind hedonistisch, doch sie wissen, wie man auch nach einer langen Party ohne Kopfschmerz aufwach

[2794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Verband Neuer Präsident Holger Jung stellt Fünf-Punkte-Plan vor / Hitzige Debatte über Suchagenten-Kampagne

GWA soll Meinungsführer werden

Berlin / Der neue GWA-Präsident Holger Jung will den Agenturenverband zum Meinungsführer beim Thema Kommunikation machen. Bei der Mitgliederversammlung des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA am Freitag voriger Woche in Berlin hat Jung ein Fünf-Pun

[3294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

[2397 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 008

Effie 2002

Titel

Der Missionar aus Hamburg

Der neue GWA-Präsident will den Verband zu einer schlagkräftigen Lobbyorganisation ausbauen. Holger Jung über sein Programm und die Motivation, das Amt an der Spitze der Agenturenvertretung zu übernehmen.

HORIZONTspecial: Herr Jung, Sie haben Anfang des Jahres erklärt, sich in Zukunft wieder stärker um das Tagesgeschäft Ihrer Agentur zu kümmern. Jetzt übernehmen Sie den Job des GWA-Präsidenten. Gibt es bei Jung von Matt nicht mehr genug für Sie zu tun? H

[11230 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 046

Effie 2002

Porträt

Dienender Libero

Seit über sieben Jahren lenkt GWA-Hauptgeschäftsführer Henning von Vieregge die Geschicke des deutschen Werbeagenturenverbandes. Dabei hat er sich mit seiner kniffeligen Rolle zwischen Dienen und Führen arrangiert.

Sein Büro strahlt nichts von jenem selbstgefälligen Glamour aus, der der Werbebranche so gerne unterstellt wird. Nüchternheit, Klarheit und Ordnung bestimmen das Bild. Düstere Langeweile herrscht dort deswegen noch lange nicht. Henning von Vieregges Büro

[7945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 001

Agenturen Verhältnis der beiden Interessenvertretungen ist nachhaltig belastet

GWA lässt Verbandsfusion mit der GPRA platzen

Frankfurt / Die geplante Fusion von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist vom Tisch. Kurz vor der vorentscheidenden Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche hat der GWA-Vorstand dem Projekt K

[2555 Zeichen] € 5,75

 
weiter