Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 001

    JvM holt Peter Mahrenholz als Geschäftsführer zurück

    HAMBURG Peter John Mahrenholz kehrt im Juli als Geschäftsführer neben Holger Jung und Jean-Remy von Matt zu Jung v. Matt nach Hamburg zurück. Dort hatte der 34jährige seit 1993 die Abteilung Effizienz aufgebaut und Kunden wie Audi, Benson & Hedges und Dea

    [952 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn will raus aus dem Imagetief

    Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Service soll Aufholjagd aktivieren

    Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

    HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    JvM gewinnt Wella-Etat

    Hamburger sind ab 1999 europäische Leadagentur / BBDO-Netz vielleicht weiter genutzt

    DARMSTADT Nach einem heißen Kopf-an-Kopf-Rennen mit BBDO um den 80 Millionen Mark schweren europäischen Wella-Etat kann sich das Team der Kreativagentur Jung v. Matt jetzt zufrieden zurücklehnen (HORIZONT 30/98). Ab 1999 sind die Hamburger Leadagentur des

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    MACHER UND GEMACHTE

    Nr. 15/96: In-house-Werbung liegt sehr stark im Trend Gab ich alter Hase mich doch dem Irrglauben hin, mit meiner Stellungnahme auch unmißgedeutet zitiert zu werden. Weit gefehlt, meine moderaten Töne, die von permanentem Gedankenaustausch zwischen Inho

    [4238 Zeichen] € 5,75