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HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 013

Marketing

Mercedes-Benz lädt den Mythos auf

Premiummarke fährt mit neuer Markenkampagne und Claim "Das Beste oder nichts" vor / Massive Media-Power

Daimler investiert kräftig in seine wichtigste Marke. Mit einem zweistelligen Millionen-Euro-Etat befeuert Mercedes-Benz in TV, Print und Online seinen neuen Claim. Der FC Bayern München und Mercedes-Benz haben zwei Gemeinsamkeiten. Die eine heißt Franz

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HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 039

Szene

Audi hat die Stuttgarter Reithalle fest im Griff

Die Leser von "Auto Motor und Sport" meinten es gut mit Audi: Bei der Wahl zu den "Besten Autos 2008" kürten die 95000 Teilnehmer den Ingolstädter Autobauer in vier Fahrzeugkategorien zur Nummer 1 - und zugleich zur trendigsten Marke. Zur Preisverleihung

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HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

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HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Wer nicht wirbt zur rechten Zeit ...

... kann sehen, wo die Wirkung bleibt, nämlich im Verborgenen. Ein Exempel hierzu kommt von der Florena Kosmetik GmbH!

Die Wirkung von Werbung ergibt sich aus der Kombination von Inhalt, Medien und Timing. Alles muss zusammenpassen, denn eine Anzeige für Frostschutzmittel, geschaltet im Juli in "Bravo", die wäre so wirkungsvoll wie ein Rezept für Gänsebraten zu Ostern in

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HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Kongress zeigt Wege aus der Krise

6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

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HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 028

Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Von Sternstunden und Sternschnuppen

Glanzlichter, Werbetops und Produktflops im Autojahr 1999 / Eventmarketing ist das Maß der Dinge / Alternative Wege in der klassischen Kommunikation

Frankfurt / Die Marketing-Entscheider der Automobilhersteller rüsten sich für die neuen Anforderungen an Produktion, Marketing und Vertrieb. Wenngleich die klassische Werbung im Vordergrund bleibt, setzen die Unternehmen verstärkt auf Events und tragen so der Entwicklung von Produkt- zu Erlebnismarken Rechnung.

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 014

Leute

Ein Quereinsteiger kehrt heim

Peter-John Mahrenholz, strategischer Planer bei BMP/DDB, wird ab Juli Geschäftsführer Beratung bei Jung v. Matt

HAMBURG Er ist Quereinsteiger par excellence, Autofan durch und durch und haßt nichts mehr als Schubkästchendenken und Klischees. Peter-John Mahrenholz, Rechtsanwalt, Effizienzer, Agenturgründer, strategischer Planer und ab Juli Geschäftsführer Beratung b

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 051

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

NewcomerkamengutausdenStartlöchern

Gründungsfieber: Neue Agenturen bereichern Spektrum in den Werbestädten an Main, Isar, Alster und Spree / S&J und Schirner mit internationalen Ambitionen

FRANKFURT Flaue Wirtschaft hier, harter Wettbewerb dort, doch Gründungswille und Gründungswelle sind im Werbegeschäft ungebrochen, wie die Beispiele JvM an Isar und Main, Klaar Kiming und Weigert Pirouz Wolf in Hamburg oder Aimaq, Rapp, Stolle in Berlin b

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HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 014

Leute

Der Lord unter den Layoutern

Deneke von Weltzien steht nicht nur für das "V" im Namen von Jung v. Matt, sondern auch für vorbildliche kreative Arbeiten

BERLIN Wer in den ADC-Büchern blättert, stößt immer wieder auf einen Namen: Deneke von Weltzien. Seit 1987 glänzt der gelernte Kommunikations- Designer und heutige CD und Mitinhaber von Jung v. Matt in Hamburg mit auszeichnungswürdigen und am Markt erfolg

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt holt sich Audi-Etat

Hamburger erhalten Klassik / SEA macht Verkaufsliteratur

HAMBURG Nur vier Monate nach Beendigung der Zusammenarbeit mit Porsche angelten sich die Hamburger Newcomer Jung v. Matt einen neuen Autoetat: Audi. "Wir haben während des Wartens auf eine Entscheidung alle Gefühle der Skala durchgemacht, von himmelhoch j

[1724 Zeichen] € 5,75

 
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