Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 010

Aktuell

Henkel holt den Saphir-Effie

Düsseldorfer Konsumgüterhersteller ist erfolgreichstes deutsches Unternehmen in der 25-jährigen Award-Geschichte

Die Gewinner des Saphir-Effie stehen fest: Der Henkel-Konzern in Düsseldorf, Hersteller von Waschmitteln, Kosmetik und Klebstoffen, geht als erfolgreichstes deutsches Unternehmen aus einer Sonderauswertung hervor, die der Frankfurter Gesamtverband Kommun

[2807 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Saphir-Effie
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 004

Aktuell

Erneuter Wirbel um Studie

GWA distanziert sich im Voraus von "Agentur Images 06"

Die Neuauflage der Studie "Agentur Images" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt sorgt schon vor ihrem Erscheinen für Gesprächsstoff. Der geplante "Gedankenaustausch" zwischen dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und dem Düsseldorfer Verlagshaus üb

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 001

GWA-Zoff überschattet Effie

Agenturverband muss einen neuen Vorstand wählen

Die Effie-Verleihung am vorigen Wochenende stand unter keinem guten Vorzeichen. Beim Veranstalter des Wettbewerbs, dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, war es auf der vorangegangenen Mitgliederversammlung zu einem handfesten Streit zwischen den

[1125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Streit im Vorstand beschädigt den GWA

Editorial: Verband holt sich ohne Not eine Krise ins Haus

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA will eine ernstzunehmende Interessenvertretung sein. Mit dem Hickhack über den Umgang mit der Studie "Agentur Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt ist der Verband allerdings auf dem besten Weg, sei

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

Streit im GWA-Vorstand führt zu Neuwahl der Führung

Ein Jahr früher als geplant wird der GWA ein neues Führungsgremium wählen. Dieser Schritt wurde nötig, nachdem sich die beiden Vorstandsmitglieder Günter Sendlmeier (McCann-Erickson) und Uli Veigel (Grey) nicht auf eine einvernehmliche Lösung im Streit ü

[2402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 012

Aktuell

"Kein Schönheitswettbewerb"

GWA-Chef Holger Jung redet vor der Mitgliederversammlung über den Wirbel um S&J und die Bilanz des Verbands

Herr Jung, einige Ihrer Mitglieder befürchten, dass die Vorzeigeagentur Springer & Jacoby zum Preisverhau einlädt. Was sagt der GWA-Präsident dazu? Holger Jung: Ich finde es schade, dass sich eine Premium-Agentur in dieser Art und Weise auf die Preisdisk

[5085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 004

Aktuell

Agenturen erwarten Reaktion

Mitglieder fordern den GWA auf, Stellung zu einer Image-Studie aus der Verlagsgruppe Handelsblatt zu beziehen

Die Ergebnisse der Studie "Agentur-Images 2005" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt (Horizont 30/2005) sorgen bei den Werbedienstleistern weiter für Aufregung. Nachdem in der vorigen Woche McCann-Chef Helmut Sendlmeier ein Eingreifen des Gesamtverbands Ko

[3055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

Agenturen

Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

Die Ruhmeshalle ist eröffnet

Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

[1721 Zeichen] € 5,75

 
weiter