Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreative Sparringspartner gesucht

    Mit auf einzelne Kunden ausgerichteten Units versuchen Agenturen, sich als unverzichtbare Geschäftspartner zu etablieren

    Agenturen und Auftraggeber rücken zusammen - zumindest räumlich. Um die komplexen Aufgaben zu bewältigen, suchen beide Seiten nach besseren Formen der Zusammenarbeit. Kreative und Marketer entwickeln im Schulterschluss die internationalen Kampagnen - da

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

    Agenturen

    Weniger schlimm als befürchtet

    Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

    2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

    [10006 Zeichen] Tooltip
    Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

    Gewinner und Verlierer
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

    Agenturen

    Bei TBWA ist Sand im Getriebe

    Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

    Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    BAROMETER DER WOCHE

    BAROMETER DER WOCHE

    Berlin Events Das Get-together der Werbeagenturen war in diesem Jahr eine besonders gelungene Veranstaltung: dem 50. Geburtstag der Agenturen-Interessenvertretung angemessen. Holger Jung Der neue GWA-Präsident bestand seine Premiere als Gastgeber de

    [885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

    Neue Bücher

    WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

    Memento Momentum

    Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

    [4743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Mit Sekt und Selters

    Die Formel-1-Saison hat mit einem Knall begonnen. Nach dem Startunfall in Australien und der Halbierung des Feldes entdeckte die «Frankfurter Rundschau» nur noch gepflegte Langeweile. Die droht umso mehr, wenn Schumacher weiter im Vorjahresmodell, wenn au

    [3509 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 020

    Vergleichende Werbung

    Kampf-Kampagnen

    Seit zwei Jahren ist vergleichende Werbung in Deutschland möglich. Doch die einst ersehnte Wunderwaffe wird sehr zurückhaltend eingesetzt

    Manager sind auch nur Menschen. Und wie jedes menschliche Wesen gehen sie in die Luft, wenn man sie an der richtigen Stelle trifft. So auch SFB-Intendant Horst Schättle. «Vor irgendwelchen Bumssendern haben wir in Berlin keine Angst», soll der TV-Verantwo

    [11545 Zeichen] € 5,75