Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 001

Agenturen warnen vor einer Diskreditierung der Klassik

Aussagen von Maurice Lévy über ungewisse Zukunft von TV- und Printwerbung sorgen für Wirbel

Publicis-CEO Maurice Lévy sorgt bei deutschen Agenturchefs und Medienvermarktern für Verdruss. Der Grund: seine öffentlichen Äußerungen über den Bedeutungsverlust der klassischen Werbung. So sagte der Holding-Manager, der zuletzt über eine Milliarde Doll

[3328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Gunter Thielen Der Bertelmann-Chef wird in Cannes zum Medienmanager des Jahres gewählt. Wie brasilianische oder französische Kreative wohl Gütersloh aussprechen? Seite 14 Public Relations Öffentlichkeitsarbeit wächst und gedeiht, so die Prognosen der Age

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 006

Aktuell

Effie-Ausschreibung läuft

GWA vergibt erstmals auch Social Effie in drei Kategorien

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA läutet die Bewerbungsphase für den Effie 2005 ein. Ab sofort haben die Agenturen knapp zwei Monate Zeit, ihre Arbeiten einzureichen. Einsendeschluss ist der 3. Mai. Die Einsendungsunterlagen für den diesjährig

[1689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vom Agenturchef zum Filmstar

Holger Jung hat die Schauspielerei für sich entdeckt: In dem Streifen "Wenn die Liebe verloren geht", den das ZDF am 23. September ausstrahlt, tritt der Mitinhaber der Agentur Jung von Matt in einer Gastrolle auf. Neuland betritt er dabei nicht: Denn als

[383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Tooooooooooooor!!!!

Kamerun fliegt nach Hause - samt Winni Schäfer, zieht ZDF-Dampfplauderer Johannes B. Kerner den Schluss aus dem «Alles-oder-nichts-Spiel». «Bild» wusste es schon vorher (Abbildung) - oder stimmte die Völler-Jungs mit der Schäfer-Glatze erst auf die «Entsc

[3785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Bahn will raus aus dem Imagetief

Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

[3045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 032

Unternehmen

Der kleine Mann im Ohr wird salonfähig

30 Jahre Fördergemeinschaft Gutes Hören: Werbung steigert Akzeptanz von Hörgeräten / Schwerhörigkeit kein Makel / Neue Agentur ist Leonhardt & Kern

Seit exakt 30 Jahren informiert die Fördergemeinschaft Gutes Hören (FGH) über das heikle Thema Schwerhörigkeit und bringt so den Verkauf von Hörgeräten in Schwung. Gleichzeitig beweist sie mit immer wieder preisgekrönten Kampagnen, daß Gesundheitswerbung

[11907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 048

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 8. 4. 21.35 Uhr, ARTE Mein Kampf "Ich nahm an, daß die Nazis ihre sämtlichen Verbrechen fotografiert oder gefilmt haben müßten. Und ich hatte recht", so der Dokumentarfilmer Erwin Leiser zu seiner Filmmontage über den Aufstieg und Fall des Dritt

[8517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 152

Medien

TV - Tips

Samstag, 8. April 14.30 Uhr, MTV Marijne van der Vlugt stellt die Mode vor, die MTV's jugendliche Zielgruppe anspricht. Sonntag, 9. April 12.45 Uhr, RTL 2 hotzpotz Themen: Interviews mit Holger Jung und Jean-Remy von Matt von der Agentur Jung - von Matt.

[1950 Zeichen] € 5,75

 
weiter