Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 034

Agenturen

Neustart Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler verlassen Jung v. Matt mit unbekanntemZiel

Kreativchefs machen den Abflug

Hamburg / Ganz ins Zeichen des Neuanfangs haben die beiden Jung v.Matt-Kreativchefs Hermann Waterkamp und Stefan Zschaler das Jahr 2000 gestellt:«Wir verstehen uns gut und ergänzen uns prächtig - die besten Voraussetzungendafür, zusammen etwas Neues zu ma

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

[8158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 032

Agenturen

Tenor: Top 50 hoffen auf zweite Halbzeit

Große deutsche Agenturen rechnen mit zweistelligen Abschlüssen am Jahresende / Einige Werbeprofis beobachten anziehende Konjunktur im Wahljahr

FRANKFURT Mit wenigen Ausnahmen verzeichnen die 50 größten deutschen Agenturen ein zufriedenstellendes Ergebnis im ersten Halbjahr. Impulse von Kunden- wie von Agenturseite sollen in diesem Jahr ein weiteres Mal für Wachstumsraten sorgen, die deutlich übe

[10727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 06.08.1993 Seite 020

Agenturen

Kampf der Medien um Marktanteile belebt das Agenturgeschäft

Frankfurt - Zur Jahreswende bescherten neue Titel im Printmarkt ebenso wie einige neue private TV-Sender den Agenturen reichlich New Business. Nun, zur Jahresmitte, scheint nach einer Phase der Verunsicherung eine Neuorientierung einzusetzen, sowohl bei j

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 023

Agenturen

Werbetreff: Lifestyle im Ökolook

800 Gäste aus Agenturen, Universitäten und Fachhochschulen in Ludwigs- burg

Ludwigsburg - Am Freitag der vergangenen Woche fand der "Dritte Ludwigsburger Werbetreff" statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Die neue Bescheidenheit - Lifestyle im Ökolook". Fünf Referenten sprachen zu rund 800 Gästen über ihr Verständnis von

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

Agenturen

Porsche bekennt sich zum Sportwagen

Mit Werbekonzept von Jung v. Matt startet gebeutelte Nobelmarke ins Modelljahr 1993

Stuttgart - Nach rund 35 Jahren heißt es für Porsche nicht mehr "Fahren in seiner schönsten Form". Mit Unterstützung der Hamburger Agentur Jung v. Matt bekennen sich die Stuttgarter selbstbewußt zur Potenz ihres Produktes. Der neue Slogan "So baut man Spo

[3569 Zeichen] € 5,75

 
zurück