Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 046

    Agenturen

    Initiative Top-Leute der Werbebranche wollen den Verbänden in einer informellen Gesprächsrunde Anregungen geben

    Agenturbosse initiieren ein «Berliner Gespräch»

    Berlin / «Die Fusion von Saatchi & Saatchi, Scholz & Friends und Jung v. Matt steht unmittelbar bevor», lacht Thomas Heilmann, Scholz & Friends Berlin. Der Hintergrund dieses Scherzes: ein gemeinsam aufgesetztes Schreiben mit dem Briefkopf der drei Agentu

    [3030 Zeichen] € 5,75