Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Verschmähte Ideen rücken ins Rampenlicht

Erneut hat eine internationale Fachjury die besten unveröffentlichten Werbekampagnen gekürt / In Rejected 2 kommen verborgene Schätze ans Licht

BERLIN Werbekampagnen, die aus ökonomischen, geschmäcklerischen oder moralischen Gründen dem Urteil des Kunden nicht standhalten, können immer noch zu Ruhm und Ehre gelangen. Dank des internationalen Wettbewerbs Recejcted konnten erneut zahlreiche unveröf

[4975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 038

Agenturen Kreation

19 Medaillen beim 2. Best-of-Business

Deutscher Kommunikationsverband zeichnete Fachkampagnen aus/Drei Preise mehr als 1997/Zwei Gold-, sieben Silber-, zehn Bronze-Medaillen

BONN 19 Auszeichnungen verlieh der Deutsche Kommunikationsverband BDW Anfang dieser Woche beim Best-of-Business-Award. Trotz reichen Medaillensegens gab es allerdings nur zweimal Gold - für RTS Rieger Team, Leinfelden- Echterdingen, und die Berliner Agent

[3036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

Agenturen Kreation

Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

[4931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Nachwuchs zeigte sein kreatives Talent

Beim Workshop des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger in der Toskana entwickelten die Teilnehmer Kampagnen zum Thema Standort Deutschland

BORGO PRETALE / FRANKFURT Bei einem Kampagnen-Workshop zum Thema Standort Deutschland hatten die Teilnehmer des VDZ-Seminars in der Toskana Gelegenheit, ihr kreatives Talent zu demonstrieren. Und Kampagnen, die sich sehen lassen können. "Oh je, was für

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Borgo-Pretale-Workshop - una bomba

Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett und Teilnehmerin am VDZ-Kreativ-Workshop in der Toskana, zieht ihre persönliche Bilanz

Jedes Jahr wieder zeigen sich die vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger eingeladenen Junioren begeistert vom Kreativ-Workshop in Borgo Pretale. Auch Katja Boeddinghaus, Texterin bei Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, möchte die Erfahrungen in

[7659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

"Offen sein, aber nicht alles mitmachen"

Holger Jung, Mitinhaber der Hamburger Agentur Jung v. Matt, über die diversen Anforderungen an Agentur und Mitarbeiter, Werbung im Jahr 2010 zu machen

Aus der deutschen Agenturszene ist Holger Jung nicht mehr wegzudenken. Denn mit seinem Partner Jean-Remy von Matt stellte der Berater 1991 eine der erfolgreichsten Newcomer-Agenturen in Deutschland auf die Beine, die mit Kunden wie Audi, Sixt und der Deut

[4126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

Begeisterte Junioren beim VDZ-Workshop

Zum fünften Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger Nachwuchskreative und Top-Referenten zu seinem Kreativ-Workshop in die Toskana ein

BORGO PRETALE / SIENA Er ist schon eine Tradition, der hochgelobte, qualitativ hervorragend besetzte Kreativ-Workshop, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, jedes Jahr in den Bergen der Toskana - südlich von Siena - veranstalt

[7350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 052

Agenturen Kreation

Von Matt: Sehr viel Spaß und Streß mit Sixt

Jung v. Matt heimst ADC-Gold für den langjährigen Kunden Sixt aus Pullach ein / Das Erfolgsgeheimnis: Erich Sixt läßt der Agentur einen großen Freiraum

FRANKFURT Sie zählt als Marathonläufer. Seit Jahren kommt die Kampagne für den Autovermieter Sixt, Pullach, so gut wie unverändert daher. In Berlin gewann die Werbung aus der Feder der Kreativagentur Jung v. Matt, Hamburg, einmal ADC-Gold in der Sparte la

[5069 Zeichen] € 5,75

 
weiter